Vereinseben
Vereinseben
Boxer-Klub Uelzen
Boxer-Klub Uelzen

22.04.2017 - Fährtenprüfung in der Gr. Gifhorn-Isenbüttel

 

Bei extrem stürmischen Wetter nahmen Gaby Dylla und Gaby Nilson mit ihren Hunden an Fährtenprüfungen in der Gruppe Gifhorn-Isenbüttel teil. Sie wurden dort von den Mitgliedern sehr freundlich aufgenommen. Gaby Dylla startete mit Linus in der FPr 3 und konnte die Prüfung mit sehr gutem Ergebnis abschließen.  Der FH 1 Prüfung stellte sich Gaby Nilson mit ihrem Hund Bandit. Sie erreichten ein befriedigendes Ergebnis. Alle angetretenen Hunde zeigten bei dem stürmischen Wetter erstaunliche Fährtenleistungen. Auch im BH- und IPO-Bereich wurden hervorragende Leistungen gezeigt.

 

26.03.2017 - Fährtenprüfung beim SV Bad Bodenteich

 

Tanja Steckelberg hat mit ihrem Beagle Buster erfolgreich die Fährtenprüfung FH 1 beim SV Bad Bodenteich absolviert.

 

12.03.2017 - Fährtenprüfung in der Gruppe Winsen

 

Frauke Zindler und Gabriele Nilson sind mit ihren Hunden Findus und Bandit bei der Fährtenprüfung FH 2 in der Gruppe Winsen an den Start gegangen.  Beide konnten die Prüfung bestehen. Frauke und Findus mit 90 Punkten und Gaby und Bandit mit 74 Punkten. Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Einstand in die Prüfungssaison.

 

Prüfungssaison 2018 eröffnet

am 8.4. hat Tanja Steckelberg die Prüfungsaison 2018 eröffnet. Mit Beagle Buster erreichte sie beim SV Bad Bodenteich in der FH 1 84 Punkte.

Am 14.4. starteten Frauke Zindler und Gaby Nilson beim BK Gifhorn-Isenbüttel. Frauke erreichte mit ihrer Nachwuchshündin Fiala in der ersten Prüfung FPr1 94 Punkte. Das war ein Auftakt, der Mut zu weiteren Fährtenprüfungen macht.  Mit ihrem prüfungserfahrenen Rüden

Findus erreichte Frauke in der FH 2 hervorragende 97 Punkte. Damit wurde sie Tagessiegerin in der Sparte "Fährtenarbeit".

Gaby Nilson bestand die FH 2 mit Bandit mit 83 Punkten - ein gelungener Auftakt für die Fährtenhunde des Boxer-Klubs Uelzen.

 

Am 21.4. stand die nächste Fährtenprüfung beim SV Wustrow an. Elke Willhöft eröffnete ihre Prüfungen im FH-Bereich mit ihrer Hündin Babou in der FPr 1 mit guten 86 Punkten.   Gaby Nilson mit Bandit schlossen die FH 2 mit 83 Punkten und Tanja Steckelberg mit Buster die FH 1 mit 76 Punkten erfolgreich ab.

 

Damit haben die Fährtenhunde des Boxer-Klub Uelzen einen erfolgeichen Auftakt in die Prüfungssaison 2018 gestartet.

Aber diese Hunde beherrschen nicht nur die Fährtenarbeit, Frauke Zindler bestand eine Woche später mit Fiala auch noch die Dummyprüfung  A beim Labrador,-Klub.

 

Findus mit Frauke auf der Fährtenprüfung am 14.4.
Bandit mit Gaby auf der Fährtenprüfung am 14.4.
Strahlende Hundefühererinnen nach der erfolgreichen Prüfung beim BK Isenbüttel-Gifhorn
Gaby Nilson, Elke Willhöft und Tanja Steckelberg nach ihren bestandenen Fährtenprüfungen beim SV Wustrow

Hier finden Sie uns

Boxerklub Uelzen
Nordallee
29525 Uelzen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0581/5217

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Boxer-Klub Uelzen